fbpx

trendschnitte für herbst/winter 2019/2020

trendschnitte für herbst/winter 2019/2020

Die wichtigsten Trendschnitte für Herbst und Winter 2019/2020

 
Nach den Beitragen Trendfarben für Herbst und Winter und den Trendmaterialien dazu, kommen heute die Trendschnitte für die anstehende Saison.
 
Eigentlich gibt es gar keine großen Neuheiten beim Thema Trendschnitte , da wir die wichtigsten vom letzten Jahr einfach übernehmen können.
Oversize und XXL Freunde kommen hierbei total auf ihre Kosten.
Aber seht selbst.

SCHULTERPOLSTER/

PUFFÄRMEL

Schulterpolster oder Puffärmel haben wir auch schon im Sommer in Form von coolen Shirts oder Kleidern getragen. Zur kälteren Jahreszeit orientieren wir uns auch wie letzten Herbst/Winter an Blazern mit XXL Schulterpolstern und dicken Pullis. Tragen könnt ihr die übergroßen Schultern zu gerade geschnittenen Jeans und Cargo-Hosen. Für einen perfekten Stilbruch kombiniert diese Statement Oberteile gern auch zu Jogginghosen.

XXXL

Der XXL Trend lehnt sich sehr am Oversize Trend an. Nur setzen wir bei XXL einfach in jeder Region auf Oversize – von Kopf bis Fuß sozusagen. Übergroß und Überlang sind somit die Devise. Durch den Trend lassen sich sehr schnell leidige Pfunde weg mogeln und ist wohl der gemütlichste Look aller Zeiten. Kombiniert einen Oversize Pulli zu extrem weiten Hosen.

CAPES

Das Cape ist zurück. Der beste Begleiter für Tage zwischen kalt und warm, eben wenn sich das Wetter nicht ganz entscheiden kann. Diese Saison trägt man die Capes in Naturtönen und kombiniert sie zu Kleidern aber auch zu coolen Alltagslooks mit Jeans und Rollkragenpulli

ÜBERLÄNGE

Nicht nur übergroß ist in, sondern auch überlang. Die Überlänge betrifft neben extrem langen Ärmeln an Pullis und co. hauptsächlich die Länge unserer Hosen. Wenn Mutti uns schimpft, die Hose nicht am Boden entlang zu zerren, genau dann sind wir jetzt modisch perfekt gekleidet. Die Hosen kommen meist als allgemein weiter Schnitt oder auch als leichte Schlaghose. Wichtig ist nur, dass die Hose den Moden berührt, die streckt das Bein enorm. Daher großes Like für diesen Trend.

No Comments
Leave a Comment:

Ich akzeptiere die DSGVO Bestimmungen