fbpx

fashion & lifestyle magazine

4 beauty produkte, die wir 2020 brauchen

Neues Jahr – neue Beauty Trends. In keinem anderen Bereich gibt es jedes Jahr so viele Innovationen, neue Produkte und Bewegung wie in der  Beauty. Kein Wunder, denn mit den neuesten Beauty-Tools kann man einen ganz eigenen, individuellen Look kreieren und noch dazu macht es jede Menge Spaß, sich dadurch selbst auf eine gewisse Weise neu zu erfinden. Dieses Jahr wird in der Beauty-Branche vermehrt auch auf nachhaltige Produkte ohne Plastik gesetzt, alles dazu findet ihr hier. Welche Produkte wir dieses Jahr sonst noch unbedingt brauchen, zeige ich euch hier.

Nudefarbene Nagellacke

Die Nägel sind wichtiger Bestandteil des Beauty-Gesamtkonzeptes. Während im Frühjar 2019 noch die neonfarbenen Nägel ein mega Trend waren, solltet ihr dieses Jahr eher auf nudefarbenen Nagellack zurückgreifen. Die schlichten Rosé und Beige Töne verwandeln eure Hände in elegante Hingucker und sorgen für einen subtilen und natürlichen Look. Und noch dazu passen die schönen, pastellfarbenen Töne zu allem.

Augenbrauenstift

Natürliche Augenbrauen sind spätestens seit den buschigen Brauen von Cara Delevigne Trend. Dazu habe ich euch im Blogbeitrag zum Augenbrauenlifting auch einiges erzählt. Um den hübschen Trend der natürlichen Brauen – oder wie sie 2020 heißen: Feather Brows – auch einfach von zu Hause aus umsetzen zu können, sind dieses Jahr die Augenbrauenstifte ein echter Trend. Diese haben Bürstchen vorne, die neben der Farbe der Brauen gleichzeitig dafür sorgen, dass diese nach oben gekämmt werden. So habt ihr den schönen Lifting Look inklusive der Farbe in einem Stift vereint.

Nachtcremes

Die Beauty Routine für den Tag ist bei uns allen vermutlich fest verankert. Aber gerade abends vor dem zu Bett gehen lässt man die richtige Beauty Pflege manchmal schleifen. Wie wichtig die nächtliche Regeneration unserer Haut ist, wissen die wenigsten. Deshalb haben sich die Beauty-Brands diesem Thema angenommen und einige neue, toll duftende Nachtpflegecremes rausgebracht, mit denen wir die abendliche Beauty-Routine sicher nicht mehr vergessen werden. Durch die speziell für die Nacht entwickelten Aromen wird die Haut gepflegt und entspannt. Ein frischer Teint und eine beschleunigte Hauterneuerung sind die Folgen.

Pflegende Lip-Balms mit Farbe

Neben den nudefarbenen Nagellacken sind natürliche Lip-Balms dieses Jahr ein absoluter Trend. So wird Pflege mit Farbe kombiniert und ihr müsst auf nichts verzichten. Mit einem Hauch Farbe verleihen sie euren Lippen nicht nur die perfekte Pflege, sondern auch einen schönen und frischen Look. Dabei könnt ihr auf Farben von Rosé bis zu einem getönten Rot setzen.