fbpx

trendmaterialien für frühling/sommer 2019

trendmaterialien für frühling/sommer 2019

Die wichtigsten Trendmaterialien für Frühling und Sommer 2019

 
Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Nach den Trendmustern und Trendschnitten 2019, kommen wir zu den Trendmaterialien. Ganz besonders angetan haben mir es dieses Saison Satin und Seide. Satin Röcke kombiniert mit Hoodies und Oversize Strick.
Aber lest selbst, auf welche Materialien ihr euch dieses Saison einstellen könnt.

SATIN/SEIDE

Die edlen und fliesenden Stoffe Satin und Seide sind diesen Sommer super angesagt. Sie kommen allerdings nicht nur in der bekannten Form von Blusen, sondern ganz verstärkt als Röcke und Kleider oder genauer gesagt Slip Dresses. Röcke und luftige Kleider sind das perfekte Piece für den Sommer, strahlen mit der Sonne um die Wette und lassen sich wunderbar mit groben Strick Teilen oder auch Hoodies für einen Alltagslook kombinieren.

LEINEN

Keinen Stoff verbinde ich mehr mit Sommer, Sonne und Strand als Leinen. Während das Material die letzten Jahre ziemlich eingestaubt und alt war, sind es nun die Schnitte und Formen, die Leinen wieder zum Trend erwecken. Mega cool finde ich weite Hosen in Cremetönen und auch Hosenanzüge. Hauptsache weit geschnitten ist hier die Devise.

TRANSPARENT

Diesen Sommer zeigen wir was wir haben. Wir zeigen Haut oder auch einfach was sich in unseren Taschen befindet. Das Trendmaterial ist durchsichtiges Vinyl und kommt als Schuhe, Taschen und Accessoires wie Schmuck.
Ein super Highlight ist daher die Vinyl Bag CLAIRE aus unserem Onlineshop #blackpalmsthelabel. Hier geht´s zur Statement Bag vom Bild.

No Comments
Leave a Comment:

Ich akzeptiere die DSGVO Bestimmungen